Spaß, Nähe & Entspannung

Das Leben mit Familie kann ganz schön fordernd sein! Manchmal kommt dabei Qualitätszeit für Dich und Dein Kind zu kurz. Nehmt Euch eine gemeinsame Auszeit vom Alltag! FamilienYoga bringt spielerische Bewegung zu Euch ins Wohnzimmer und lässt auch das Kind  in Mama & Papa wieder aufleben.

Komm‘ mit Deinem Kind zusammen zum Yoga und genieße beim gemeinsamen Üben die Zeit zu zweit mit Stille, Aktivität, Spaß, Kuscheln, Massagen, Freiwilligkeit und gegenseitiger Unterstützung.

Wir verwandeln uns in Frösche, Bäume oder wilde Tiere, lassen unsere Matten mal zu fliegenden Teppichen, mal zu Flüssen werden und gehen gemeinsam auf fantasievolle Reisen. Neben Übungen, die in Anlehnung ans erwachsene Yoga gemeinsam kindgerecht ausgeführt werden, runden Lieder, Reime, Bewegungsspiele und Entspannungsphasen das FamilienYoga-Special ab.

Für Mama oder Papa, Oma oder Opa mit je einem Kind (von 4 bis 11 Jahren).

Yoga Special am 12. Februar

Anmeldung zum Special
Alle Yoga-Kurse

Teilen macht Freu(n)de!