Eure gemeinsame Auszeit vom Alltag

für Eltern und Kinder (ca. 3 – 8 Jahre)

Nehmt Euch eine gemeinsame Auszeit vom Alltag! Family-Yoga bringt spielerische Bewegung zu Euch ins Wohnzimmer und lässt auch das Kind  in Mama & Papa wieder aufleben.
Wir verwandeln uns in Frösche, Bäume oder wilde Tiere, lassen unsere Matten mal zu fliegenden Teppichen, mal zu Flüssen werden und gehen gemeinsam auf fantasievolle Reisen. Neben Übungen, die in Anlehnung ans erwachsene Yoga gemeinsam kindgerecht ausgeführt werden, runden Lieder, Reime, Bewegungsspiele und Entspannungsphasen jede Family-Yoga Stunde ab. Stets folgen wir der Grundregel: wir dürfen so sein wie wir sind – ohne Muss aber mit ganz viel Spaß!

4 Termine bis Sommer

  • Freitags, 17.30-18.30 Uhr

  • Termine: 04.06.2021 / 25.06.2021 / 16.07.2021 / 30.07.2021

  • 18,- Euro pro Termin

Anmeldung fürs Family Yoga
Alle Yoga-Kurse

Teilen macht Freu(n)de!