Dein Workout mit Baby!

Kangatraining® ist genau auf Deine Bedürfnisse als junge Mama und auf die Deines Babies abgestimmt. Du wirst sicher und effektiv rundum fit & hast Spaß dabei. Dein Baby kuschelt mit Dir und genießt die Zeit, in der Du trainierst.

Wenn Du nach der Schwangerschaft wieder gut in Form kommen willst und Dein Baby keine Lust hat, nur zu zuschauen, dann ist Kangatraining® genau das Richtige. In einer geeigneten Tragehilfe genießt Dein Baby bei den Übungen Deine Nähe und schläft meist ein. Im Intervalltraining wird die Grundlagenausdauer aufgebaut und die tiefliegende Bauchmuskulatur, sowie die Muskulatur in den Beinen und im Po gekräftigt. Der Beckenboden wird geschont und mit speziellen Übungen gleichzeitig gestärkt. Abgerundet wird das Training durch einige Tanzchoreografien. Beim Training wird besonders auf die korrekte Trageweise der Babys geachtet.

Für Mütter mit Babys ab ca. 8 Wochen bis zum Kleinkindalter.
Ein Start ist möglich, wenn die gynäkologische Nachsorgeuntersuchung absolviert wurde und aus medizinischer Sicht nichts gegen das Training spricht.

Tainerin
Ich bin Lea Staib und Mama von Louisa und Laura. Da ich schon immer sportlich aktiv war, war es mir nach den Geburten meiner Töchter wichtig, schnell wieder fit zu werden. Abgeben wollte ich meine Kleinen dafür aber nicht. So stieß ich auf Kangatraining® und habe schnell festgestellt, wie schön es ist mein Baby ganz nah bei mir zu haben und gleichzeitig etwas für mich zu tun. Nachdem ich selbst so viel Spaß beim Training hatte, entschloss ich mich, die Ausbildung zu machen und anderen Müttern das Kangatraining® ebenfalls zu ermöglichen.

Werde wieder fit & hab‘ Spaß!

  • Mittwochs, 9.30-10.30 Uhr

  • Ab 29. Januar 2020

  • 90,- Euro für acht Termine (mit Nachholservice)

  • Anmeldung erforderlich

Anmeldung zum Kurs
Alle Yoga-Kurse

Teilen macht Freu(n)de!