CSR heißt für uns:
Wir wollen einen Beitrag leisten

Bei du!Yoga liegt uns das Wohl aller Wesen am Herzen. Die Philosophie des Yoga sagt zudem, dass wir mit allen Lebewesen verbunden sind. Verantwortliches Handeln in und für die Gesellschaft ist für uns daher ein Teil unseres Selbstverständnisses.

Neben unserem Engagement für Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden durch unsere Yoga-Angebote spenden wir deswegen seit Oktober 2019 monatlich 100 € an unterschiedliche sinnvolle Projekte. Zwischen Juli und Dezember 2020 spenden wir außerdem zusätzlich die Mehrwertsteuerdifferenz von 3%-Punkten an die jeweils ausgewählte Organisation.

Wir entscheiden monatlich neu, an wen gespendet wird & alle Mitarbeiter*innen bringen dazu ihre Ideen ein. Gerne kannst auch Du Vorschläge für sinnvolle Projekte und Organisationen einbringen – wir freuen uns darüber!

Übersicht der Spenden:

2020

September: Reporter ohne Grenzen e.V.

August: Go Fund Me (Crowdfunding-Projekt zur Unterstützung einer jungen Mutter, die an Krebs erkrankt ist & selbst nicht genug Mittel zur Finanzierung der Behandlung hat.)

Juli: Olgäle-Stiftung für das kranke Kind e.V.

Juni: Amsel – Aktion Multiple Sklerose

Mai: Kulturimpuls Grundeinkommen e.V. – Künstler-Soforthilfe (Corona-Hilfe)

April: Zoo Osnabrück (Corona-Hilfe)

März: Samaritan’s Purse: Corona Hilfe Italien (mobiles Krankenhaus)

Februar: Wellness Relief Fund der Yoga Alliance (Corona-Hilfe für amerikanische Yogalehrer)

Januar: WWF Notfallfonds Australien (während der schweren Waldbrände)

2019

Dezember: Samaritan’s Purse e. V. Weihnachten im Schuhkarton

November: Brückenhaus Kirchheim e.V.

Oktober: Starkes Kirchheim – Allen Kindern eine Chance

Teilen macht Freu(n)de!