top of page
Werde Yogalehrer:in

AUSBILDUNG

200h Inner Flow Yoga Teacher Training 2024 
Start: 23. Februar 2024

Nächster Infotag am Freitag,
den 16. Februar von 17 bis 18.30 Uhr (online)
4.png
tt

Wir leben & lieben Yoga!

Yoga zu unterrichten ist eine wunderbare Aufgabe!

Du ermöglichst Menschen sich körperlich und geistig wohl zu fühlen und gesund zu erhalten, mehr in Verbindung mit sich und in Harmonie mit ihrem Leben zu sein. Dabei unterstützt Du sie auf dem Weg der Entfaltung des ihnen innewohnenden Potenzials.

Lasse Dich jetzt hier beraten. 

DuYoga Kirchheim unter Teck yogalehrerausbildung Stuttgart
DuYoga Kirchheim unter Teck yogalehrerausbildung Stuttgart
Erweitere Deinen Yogahorizont

Beim Yogaunterrichten geht es nicht darum, erlerntes Wissen abzuspulen, sondern darum Yoga so weiterzugeben, wie Du es erlebst und dabei ganz Du selbst zu sein. Deswegen ist eine Yogalehrer:innen Ausbildung auch Deine eigene innere Reise in noch unbekannte Welten. Einerseits erweiterst Du Deinen Yogahorizont mit fundiertem Wissen über Yogaformen & -wege, Yogatechniken & -praxis, Geschichte & Philosophie sowie Lifestyle & Ethik des Yoga, Anatomie & Physiologie, Methodik & Didaktik des Unterrichtens und einiges mehr.

Lasse Dich jetzt hier beraten. 

POWER FLOW

Andererseits hilft Dir die intensive Zeit und Praxis, Deine eigenen Möglichkeiten und Deine Persönlichkeit mehr zu entfalten. So kreierst Du mehr Tiefe & Sinn, mehr Harmonie, mehr Energie und mehr „Flow“ in Deinem Leben. In diesem wunderbaren Prozess wirst Du begleitet von erfahrenen Yogalehrer*innen und Ausbilder*innen.

Wir finden das Konzept der Inner Flow Yogalehrer*innen Ausbildung auch deswegen so toll, weil es Dir die Chance bietet, Yoga sowohl in der Vielfalt seiner verschiedenen Stile und Traditionen als auch in seiner Tiefe kennenzulernen. Bei uns wirst dazu ermutigt, Deinen eigenen Stil zu entwickeln und darin unterstützt, Deine eigene Art des Unterrichtens zu entdecken

Lasse Dich jetzt hier beraten. 

DuYoga Kirchheim unter Teck yogalehrerausbildung Stuttgart
4.png

Info-Veranstaltung

Nächster Termin
Freitag, 16. Februar 2024
von 17 bis 18.30 Uhr  (online)
- wenn Du Dich vorab informieren möchtest, kontaktiere uns gerne

Du überlegst noch, ob die Ausbildung das richtige für Dich ist? Bei der Infoveranstaltung erfährst Du mehr über den Ablauf und die Inhalte der Ausbildung und hast Gelegenheit, Fragen zu klären. Außerdem kannst Du dabei Simona & Bhakti, die Hauptausbilderinnen, kennenlernen.

Lasse Dich jetzt hier beraten. 

INFO VERANSTALTUNG
DuYoga Kirchheim unter Teck yogalehrerausbildung Stuttgart
Was  hält   Dich  zurück?
4.png

AUSBILDUNGs-
INHALTE

Wir sind stolz auf unsere Lehrerausbildung! Und dafür haben wir gute Gründe:
Die Besonderheiten unserer Ausbildung
Du!Yoga_hires-9235.jpg
Inhalte & Organisatorisches 

TESTIMONIALS

Das sagen unsere Alumnis & können es selbst nicht glauben, dass sie so schnell großartige Yogalehrer:innen geworden sind.

Ich stecke gerade mitten in der Yogalehrerinnenausbildung bei Simona und Bhakti und kann nur sagen: diese Reise hat es in sich und ist es definitiv wert! Simona und Bhakti teilen mit uns ihre gesammelte Erfahrung und packen alles Wesentliche sehr liebevoll in die Ausbildung, die mir gezeigt hat, wie viel mehr "Yoga" ist als reines Turnen auf der Matte. Ich bin sehr dankbar für jeden Moment, den ich dort erleben durfte und noch darf!

Julia T.

DuYoga Kirchheim unter Teck yogalehrerausbildung Stuttgart
4.png
Glückliche Absolventin
4.png
200h Inner Flow Yoga Teacher Training 2023 
Start: 24. Februar 2023
Plätze limitiert!
bottom of page