Die Welt ist wie ein reich geschmückter Saal.
Alles ist zur Feier bereit,
jeder Reichtum an möglichen
Erfahrungen liegt im Raum;
doch erst wenn jemand zu tanzen
beginnt, fängt das Fest an.
(Lama Ole Nydahl )

Stundenplan
Mo 19.30 Uhr Basic (Level 1)
Di 9.00 Uhr Alle Level
Mi 18.00 Uhr Pränatal
Mi 19.30 Uhr Level 1-2
Do 19.30 Uhr Basic Sanft (Level 1)
Fr 9.00 Uhr Alle Level
Fr 10.30 Uhr Mama-Baby-Yoga
Fr 18.00 Uhr Flow-Yoga
Fr 19.30 Uhr Rücken Yoga (Level 1)


Bitte melde dich bei Interesse an einem der unten stehenden Kurse kurz bei Simona an: simona(at)du-yoga.de oder 0163-8794484.

ERREICHBARKEIT! Bitte beachtet, dass du!Yoga aktuell
nur über E-Mail (simona@du-yoga.de) oder
unter der Telefonnummer 07021-736277 erreichbar ist!

BABY-LED WEANING - Beikost gleich Breikost? Stimmt nicht!
VORTRAG von Susanne Richter

Am Samstag 3. Dezember 15 Uhr ODER
am Samstag, 10. Dezember 15 Uhr
Statt Beikost über Brei einzuführen, gibt es eine andere Möglichkeit: Baby-led weaning (vom Baby geleitete Entwöhnung vom Stillen):
Das Familienessen kann hierbei gemeinsam und obendrein noch mit viel Spaß stattfinden, wenn die kleinen Esser Gemüse, Nudel und Co in Pommes-Größe, also handgerecht mitessen dürfen.  Weitere Informationen hier!

SONDERSTUNDENPLAN &
FEIERTAGSYOGAKLASSEN zwischen den Jahren
Das Studio ist ab dem 24. Dezember bis zum 6. Januar geschlossen.
Damit Ihr jedoch nicht ganz auf Yoga verzichten müsst, könnt Ihr an folgenden Angeboten über die Feiertag teilnehmen:
Feiertagsyoga am Montag, den 26. Dezember um 10.30 Uhr (mit Simona),
am Sonntag, den 1. Januar um 18 Uhr (mit Simona) und
am Freitag, den 6. Januar um 10.30 Uhr (mit Steffi).
Bitte meldet Euch über folgenden Link für die Specials an: Hier geht’s zur Anmeldung.

YOGA ZUR RÜCKBILDUNG – nur für Dich!
Freitags 19.30 Uhr (Alle Level – ohne Baby)
Der Kurs “Yoga für den Rücken” am Freitagabend ist ideal für Mütter zur Rückbildung nach der Geburt – am besten begleitend oder im Anschluss an den Kurs bei Deiner Hebamme geeignet. Im Kurs liegt ein Schwerpunkt auf der Wahrnehmung und Kräftigung von Beckenboden, Bauch- und Rückenmuskulatur. Die mühelose, entspannte Aufrichtung Deines Körpers wird unterstützt und Rückenschmerzen, die vom vielen Tragen kommen, wird entgegen gewirkt. Atem- und Entspannungsübungen runden das Programm ab, wirken gegen Stress und Schlafmangel und lassen Dich insgesamt gelassener auf die Herausforderungen des Alltags mit Baby blicken!

MAMA-BABY-YOGA: Neue Kurse ab Februar 2017
Für Mütter mit Babies im ersten Lebensjahr, um Mamas Körper & Geist zu stärken, flexibler zu machen und zu entspannen.
Anfang Februar 2017 starten – je nach Anzahl der Interessentinnen – ein bis zwei neue neue Mama-Baby-Kurse:
Dienstags 10.30 Uhr bis 11.45 Uhr (10 Mal)
Freitags 10.30 Uhr bis 11.45 Uhr (10 Mal)
Für nähere Informationen hier entlang.


NEUER 
KOOPERATIONSPARTNER
BABY-S.T.E.B.B.S
Heike Emmert von Baby-S.T.E.B.B.S wird zukünftig Babymassagekurse und eine Stilllounge sowie weitere Kurse für Mütter, Väter und Großeltern mit Kindern im ersten Lebensjahr anbieten.
Die nächsten Termine sind:
Stilllounge:  11. Januar bis 15. Februar (6 Termine)
Indische Babymassage:  11. Januar bis 15. Februar (6 Termine)
Ausführliche Informationen zu den Kursen finden Sie hier!

NEUER BASIC YOGA KURS “Flow & Let go”
Donnerstags 19.30 bis 21 Uhr
 Im ersten Teil der Stunde findet im fließenden Stil statt, die Yogahaltungen werden mit dem Atem miteinander verbunden, und Ihr lernt und vertieft hier die grundlegenden Asanas. Im zweiten Teil der Stunde liegt der Schwerpunkt bei länger gehaltenen, entspannenden Übungen auf dem Boden sowie auf Pranayama (Atemübungen), Meditation und Entspannung.
Der Kurs wird von Janina-Sophia Räuchle unterrichtet.

 

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